Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
910 5

Bea Busse


Free Mitglied, Magdeburg

Kommentare 5

  • Marcus Uhlmann 24. August 2005, 11:50

    Aha - das ergibt nun wieder einen Sinn. Man möchte ja keine Zeit verlieren, falls es doch regnet- gell!

    Dann bedanke ich mich für die aufschlussreiche Fotoreportage - gut gemacht!

    Gruß
    Marcus
  • Bea Busse 24. August 2005, 5:43

    interessante Diskussion:-) der Mann auf dem Foto ist ein Mann, der gerade ein Radrennen fährt,
    Gruß Bea
  • Marcus Uhlmann 23. August 2005, 23:07

    @Günter,
    Danke für die Erklärung.
    War mir nicht sicher wegen dem Regenschutz. Auf den Fotos scheint ja die Sonne. Warum sollte man diese "Dinger" präventiv überziehen?
    Für's Foto?
    Mensch die FC ist ja Bildung pur! ;-)

    Gruß
    Marcus
  • Günter Rolf 23. August 2005, 22:10

    @ marcus,
    schuhe haben bekanntlich eine zunge.
    also müssen sie auch ein maul haben.
    damit es da nicht reinregnet, ziehen einige solche überzieher drüber ;-)).
    @ bea,
    er scheint öfter rad zu fahren.
    sieht man an den waden ;-).

    günter
  • Marcus Uhlmann 23. August 2005, 20:57

    Blau Ok - Aber wirklich auch die Schuhe?
    Hab ich noch nie gesehen - sind das Schuhüberstrümpfe?
    Weißt du wofür die gut sind?

    Gruß
    Marcus