2.271 2

Siegfried Koegler


kostenloses Benutzerkonto, DD

blaue Prunkwinde

mit adobe Filter

Kommentare 2

  • Joachim Kretschmer 14. Januar 2020, 17:12

    . . oh ja, so etwas machst Du besonders gerne, eine interessante Bearbeitung zeigt Dein Motiv . . . . Nicht mehr so lange und alles fängt wieder an zu blühen.
    Bei uns ist z.Z. Ruhe, denn unsere Geister sind weit weg, bei den anderen Großeltern in Jaipur / Indien . . . aber WhatsApp macht's möglich, neues Bildmaterial ist in wenigen Secunden bei uns . . . Viele Grüße an Euch sendet Joachim.
    • Siegfried Koegler 14. Januar 2020, 18:49

      Hallo lieber Joachim! Ein frohes gesundes Neues Jahr 
      Manchmal sind die Lieben näher bei uns wenn sie räumlich weit weg sind , aber die digitale Zeit macht auch vieles leichter. Falls du Blümchenfotos los werden willst, ich habe bei facebook eine Gruppe Blumen in meinem Umfeld , naja zu fotografieren gibts ja immer etwas aber auch malen am PC macht viel Freude. Natürlich bin ich noch geigend, die Laien sind dankbar , wenn man mit ihnen gemeinsam musiziert. Also bleib immer auf der Lauer . Bis bald mal wieder einen lieben Gruß von Siegfried

Informationen

Sektion
Views 2.271
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S95
Objektiv 6.0-22.5 mm
Blende 2
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 6.0 mm
ISO 800

Gelobt von