Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Josia Berger


Pro Mitglied, Ersigen

blaue Prachtlibelle

Nach dem Regen 2 ;-)!

Nikon D300/Mikro 105 Inkl. TC 1.4

(freihand)

Kommentare 23

  • Andreas Kögler 26. Mai 2015, 23:53

    eine sehr gelungene Aufnahme von dir - klasse ist das anzusehen !
    gruß andreas
  • Meinrad Merz 27. Juni 2014, 20:22

    Eine ganz fantastische Aufnahme.
    Ausgesprochen schön dieses Licht,diese saubere Schärfe.
    Mir gefällt diese Foto sehr gut.
    Herzliche Grüsse. Meinrad
  • Helga Burghardt 27. Februar 2014, 7:06

    wow...grandioses Foto.
    lg helga
  • Rolf Mauch 27. November 2013, 19:01

    Geniales Makro, Gratulation
    Gruss Rolf
  • JeannyL 27. November 2013, 7:04

    Klasse mit den Tröpfchen fotografiert, ein kleines Juwel und Foto das ich verpasst habe:-(
    LG Jeanny
  • Rainer und Antje 26. November 2013, 16:44

    Statt Tau mal Regentropfen. Das sieht genauso genial aus. Brilliant in Schärfe und Gestaltung.
    L.G. Antje
  • Manfred Helmerichs 15. November 2013, 12:41

    Fantastische Aufnahme, klasse!
    LG Manfred
  • Gisela Schwede 3. November 2013, 10:47

    Wunderbar mit diesen Tropfen und der Freistellung.
    LG Gisela
  • Kleckselkönig 27. Oktober 2013, 18:22

    Vor lauter Tröpfchen kann man kaum die Libelle sehen :o).
    Erstaunlich wie die zarten Tiere ihre "Wasserlast" tragen. Ein tolles Motiv in großartiger Bildqualität gezeigt.
    LG Heike
  • Angelika Ehmann-Eilon 28. September 2013, 23:12

    Bei diesem Anblick der mit Tauwassertröpfchen belegten Libelle sowie Grashalm mit diesem perfekten Hintergrund und passender Farbe bin ich begeistert !
    Dazu noch die faszinierende Schärfeleistung !
    Das hast Du sehr gut und sogar freihand hinbekommen !
    Gruß Angelika.
    P.S. Entschuldige bitte, daß ich erst heute zum Anmerken komme, da ich für längere Zeit pausierte.
  • Oktoberwind 26. September 2013, 17:55

    Perfekt Josia, mit den kleinen Wassertropfen werden diese Makros doch immer wieder zu Meisterwerken.
    LG Tina
  • Marianne Schön 24. September 2013, 12:18

    Das sieht ja sagenhaft schön aus.
    NG Marianne
  • Marko König 23. September 2013, 21:46

    Sehr schön.
    Viele Grüße,
    Marko
  • Michael Tetzlaff 23. September 2013, 20:47

    Beeindruckend.
  • Daniela Boehm 23. September 2013, 19:51

    Ui toll das Foto :) LG Dani
  • Stefan Rieben 23. September 2013, 19:51

    Super schön Josia, gratuliere !!

    lg Stefan
  • Rolf Mauch 23. September 2013, 18:23

    Sehr schön
    Gruss Rolf
  • Rainer und Antje 23. September 2013, 18:17

    Diese Aufnahme der gebänderten Prachtlibelle (Männchen) ist dir richtig gut geglückt. Große Klasse! Schärfe und Freistellung sind einfach top!
    L.G. Antje
  • Sigrid E 23. September 2013, 17:24

    Da macht der Herr seiner Dame aber ganz schön Konkurrenz mit den Glitzertropfen :-)
    LG
    Sigrid
  • unitarga 23. September 2013, 17:21

    Ganz hervorragend, und dann auch noch Freihand! Respekt... LG Mark
  • petra huth 2 23. September 2013, 17:15

    sehr schön mit den Wassertropfen.
    lg petra
  • frank.maryska 23. September 2013, 17:13

    ein tolles Foto

    LG
    Frank
  • igna78-photography 23. September 2013, 17:08

    Grandios!

    Lg Gregor (igna78)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 275
Veröffentlicht
Lizenz