Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
200 1

Elke Schwarz


Free Mitglied, Moers

Blaue Locke

Einzige Lichtquelle im abgedunkeltem Raum war eine blaue LED Leuchte von links unten.
Casio QV2800UX auf Stativ, Blendenwert F8, Verschlusszeit 1 Sek. mit PS 6.0 unscharf maskiert und Rahmen hinzugefügt.
Wie ist Euer Urteil?

Kommentare 1

  • Markus A. R. 29. Dezember 2001, 22:02

    die idee ist eigendlich nicht schlecht aber die haare sollten doch schon etwas schärfer sein,da hilft auch das unscharf maskieren nicht viel.
    probiere es einfach noch mal aus...oder ist das orginal bild besser...den dieses bild scheint mir auch durch das uplouden viel verloren zu haben.
    mfg.M@rkus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 200
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz