Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Blaue Blätter gibt es nur im Zauberwald!

Blaue Blätter gibt es nur im Zauberwald!

1.343 7

Marita Schmidt


Free Mitglied, Kreis Borken i. Westf.

Blaue Blätter gibt es nur im Zauberwald!

Und vor langer,langer Zeit war das
einmal mein Zauberwald!

Kommentare 7

  • René Wouters 15. August 2004, 23:23

    Hallo Marita, freut mich wirklich sehr wieder ein Bild von Dir zu sehen. Und was für ein Bild?! Super. Hast Du noch mehr davon? Gefällt mir ganz gut!
    Gruß, René
  • Horst Wunderlich 15. August 2004, 20:47

    Ein Bild mit außergewöhnlichen Farben - so wie der Titel.
    Das ist dir gut gelungen!
    LG. Horst.
  • Anette St. 15. August 2004, 19:25

    Na super! Ein Foto mit Überraschungseffekt, gefällt mir.Durch diesen Zauberwald möchte ich auch mal gehen.
    LG von der Schwester
  • Gisela W. 15. August 2004, 16:45

    Zauberwald - ein passender Titel ;-)
    LG - Gila
  • Marita Schmidt 15. August 2004, 14:24

    Hallo Michael, das Bild ist völlig unbearbeitet.
    Ich habe durch die Blätter direkt in die Sonne
    fotografiert.Weiß auch nicht warum die Blätter teilweise blau aussehen.Ich fand es aber schön!
    Vielleicht hat ja jemand eine Erklärung,warum das so ist.
    Liebe Grüße......Marita
  • Rena T. 15. August 2004, 14:06

    Wirklich "zauberhafte" Schattenwirkung, Marita, - schön eingefangen! Ich mag solche Lichtspiele sehr.
    Gruß Rena
  • Micha S. 15. August 2004, 13:55

    Verblüffend! Ich nehme an, dass der Effekt nicht durch EBV verursacht wurde?

    LG Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.343
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz