Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

deadflesh


Free Mitglied, Herne

Blaue Acht

Das Objekt wurde mit einer in den letzten Zügen liegenden LED-Taschenlampe beleuchtet.
Ansonsten kam eine leichte Rauchunterdrückung hinzu (hohe ISO-Einstellung)...

Kommentare 1

  • Jacky Kobelt 2. Oktober 2007, 7:28

    ein fantastisches Bild, ein kleines Kunstwerk, jedenfalls eines, das etwas mehr Beachtung und Anerkennung verdienen würde...

    Vielleicht ein kleiner Tipp: Hast du schon mal probiert einen breiten schwarzen Passpartout-Rahmen darum herum zu machen ?
    Ich könnte mir vorstellen, dass dann die Bildwirkung noch ehöht wird

    LG Jacky

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 221
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz