Zurück zur Liste
blau und golden...

blau und golden...

19.999 3

Simbelmyne


Premium (Pro), Mandelbachtal

blau und golden...

...sieht dieser Wasserfall in der Caldera de taburiente auf der Kanareninsel la palma im abendlicht aus, wenn sich sowohl der himmel als auch die tiefstehende sonne sich darin spiegeln, ich hatte das glück, zur richtigen zeit am richtigen ort sein zu dürfen ;-))

las salinas de teneguia #2
las salinas de teneguia #2
Simbelmyne
las salinas de teneguia
las salinas de teneguia
Simbelmyne
der weg nach fuencaliente...
der weg nach fuencaliente...
Simbelmyne
abendlicher wolkenwasserfall
abendlicher wolkenwasserfall
Simbelmyne

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht Simbelmyne ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • gebru 23. November 2019, 19:15

    Hallo, das Bild spricht mich sehr an, durch den oberen Stein hat es schon fast Quellcharakter ,sehr fein. Frage: Hast Du dort auch mit Unscharfen bei Folgeaufnahmen gearbeitet? Bei so einem Geschenk probiere ich immer, da ich oft später andere Ideen bekomme und am Computer kein Held bin.
    Hätte mich wenn möglich auch ins Wasser gestellt.
    Klasse Aufnahme, LG g
    • Simbelmyne 24. November 2019, 11:34

      hätte ich normalerweise auch alles gemacht, aber die sonne stand schon tief und die zeit drängte, vor der Dunkelheit aus der Caldera rauszukommen. Auch wenn man es auffem bild nicht sieht, wäre es noch erhebliche kraxelei gewesen, ans wasser zu kommen ;-))
    • gebru 24. November 2019, 19:30

      Danke fürs Echo. LG gebru

Informationen

Sektionen
Views 19.999
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-3 II
Objektiv smc PENTAX-DA 18-135mm F3.5-5.6 ED AL[IF] DC WR
Blende 19
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 88.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten