Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

WendenBlende


Pro Mitglied

Kommentare 9

  • SidNic 20. November 2009, 20:40

    +++
    lg nicole
    OrangeGrün
    OrangeGrün
    SidNic
  • SchwedenSabine 10. November 2009, 22:31

    Das ist der Nachteil in diesen Meerahen Gegenden, das Salz in der Luft frisst alles auf. Klasse gesehen und ins Bild gebracht.

    LG Sabine
  • Andreas Boeckh 10. November 2009, 9:13

    Das Schloß wirkt da schon eher symbolisch.
    Gruß
    Andreas
  • WendenBlende 9. November 2009, 20:11

    @Klaus: Weiß ich nicht mehr, ich glaube, ich hatte nicht mehr Platz zum Fotografieren, weil hinter mir eine Hauswand war ;-)))).
    Nein, jetzt wo du's sagst, meine ich, dass ich auch rechts alles bis auf die Tür hätte schneiden können.
    LG

  • KAC 9. November 2009, 20:01

    Ja, das gefällt mir. Urbane Farbigkeit.. Hast du die Tür rechts abgeschnitten, weil da "nix mehr" war, was eine Ablichtung wert war?
    GLG Klaus
  • Gerlind Arnold 9. November 2009, 8:28

    Die Farbkombination gefällt mir besonders gut.
    Gruß Gerlind
  • erica conzett ec 9. November 2009, 0:09

    klasse
    das sieht aus, als obe der baum aus dem haus wächst
    ric
  • Norbert REN 8. November 2009, 23:32

    Die Zwangsbelüftung ist klasse, da gibt es kein Schimmel im Haus.
    LG. Norbert
  • Reinhardt II 8. November 2009, 22:59

    Hauptsache etwas Farbe , andere Länder andere Sitten !
    LG Reinhardt