Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Volker Munnes


Free Mitglied, SCHWERIN

BLAU - GELB ------> Landung ? !

.....an alle Frier..männer ;-)) ------->>> Mölli, ist sicher gelandet und hatte noch gut Luft !!!
-am 05.07.2002 , ist diese Aufnahme entstanden und sollte ein gelungener Wahlkampfauftakt, der Mecklenburger FDP , sein !?
ich habe dem BILD, noch ein wenig zugesetzt und die tollen-geistvollen Farben betont.
der Ausschnitt ist ein liegender Fallschirm. dem ich noch etwas Wind gab. ;-))

Kommentare 4

    Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • V. Munnes 5. Juni 2003, 19:48

    TOD ! ?

    und Trauerschmerz, mein BEILEID seiner Familie ! ! !
    Die Mörder < < < bestraft keiner und das verlogene Heucheln hat begonnen..... : - ((

    LGalfred-
  • Nitewish I 7. Juli 2002, 9:49

    Ja aufgebläht ... sieht irgendwie abstürzend aus ... ob er sich in den Zweigen der Natur verheddern wird? Kaum. Politiker kennen keine Natur, bzw. ignorieren sie so dermaßen, dass er's nichtmal merken würde, würde er in den Baum klatschen ...
    lg Ute
  • Iris Hexe 6. Juli 2002, 0:34

    Ganz schön aufgebläht, der Gutste.
    Sieht aus wie ein Frosch im Sprung.
    Deutsche Politik abgehoben.
    Aber schön "erwischt" hast Du ihn.
    LG Iris
  • Thomas Heppel 5. Juli 2002, 22:28

    Ohweh, der Mölli geistert jetzt sogar hier rum...
    Schade, dass Du sein von den Gurten eingeklemptes Gem*** nicht so formatfüllend erwischt hast ;-)))

    Ein bedrückendes Dokument der deutschen Politik ;-P

    Gruß Thomas

Informationen

Ordner experimente
Klicks 1.098
Veröffentlicht
Lizenz