Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tobias Röhrs


Free Mitglied, Köln

Kommentare 3

  • Highner 22. April 2014, 22:10

    dann ist ja gut. Aber echt toll das Foto! Auch die Farben sind gut gelungen.
  • Tobias Röhrs 22. April 2014, 22:06

    Moin Heiner...
    Ne, da ist kein Fleck auf dem Sensor. Da ist nur ein Korn auf dem Blatt...
    Tobias
  • Highner 21. April 2014, 20:01

    Sehr schönes und gut umgesetztes Foto. Kann es sein, dass du einen kleinen Fleck auf deinem Sensor hast. Fast in der Mitte des Bildes, aber tendenziell etwas rechts und unten? Könnte aber auch sein, dass es nur ein Korn auf dem Blatt ist.

Informationen

Sektion
Klicks 151
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Unknown (336886274)
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 50.0 mm
ISO 100