Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cornelia Schorr


World Mitglied, dem Süden

Blattgrafik

On Tour in Schwäbisch Hall am 10.8.04 mit Charlotte Steffan , Marita K. und Armin M.
Nachdem mir Marita beigebracht hat, dass ich ein solches Motiv wegen der Plastizität durchaus im Sonnenlicht fotografieren dürfe ;-)
hier nun meine Bearbeitung:
Minolta Dimage 7Hi, f=6,7 1/125sec. ISO 100
EBV: Filter Kantenbetonung und Tontrennung

Kommentare 36

  • WolleU. 24. Oktober 2004, 23:03

    beeindruckend - fast wie eine Landschaft

    LG Wolfgang
  • Ricarda Grothey 22. August 2004, 20:32

    sehr schön grafisch
    das blatt hat eine unglaubliche tiefe durchs licht und die linien unterstichen sowie die bildeinteilung
    die bearbeitung gefällt mir sehr
    könnte es mir auch sehr gut in sw vorstellen
    gruß
    rici
  • Monika Eichert und Wolfgang Graser 18. August 2004, 20:59

    eine bearbeitung, die mich sehr anspricht.
    ich mag dein bild...
    LEna
  • Gerhard Wo 18. August 2004, 15:31

    die bearbeitung wirklich super hingekriegt
    faszinierendes bild
    ligrü gerhard
  • Canvas-Art.de II 18. August 2004, 7:02

    Sieht cool aus...

    so schön abstrakt...

    gefällt mir...

    Matteo...
  • Wolfgang Heyden 17. August 2004, 21:40

    Sehen heißt noch lange nicht erkennen,
    Erkennen heißt noch lange nicht realisieren,
    Realisieren heißt noch lange nicht, dass es gelingt.
    Es ist über alle Maße gelungen !
    beste Grüße
    Wolfgang
  • Petra Dindas 17. August 2004, 21:27

    ... der Schnitt. der das Auge in die Tiefe zieht... die Bearbeitung.. die etwas besonderes daraus macht.. doch. in der Tat.. ein echter Hingucker... TOP!
    und einen lieben Gruß von Petra
  • Evelyn Munnes 17. August 2004, 21:07

    hervorragende abstrakte Wirkung!!!
    Sehr schön!!
    Liebe Grüsse Evelyn
  • Cornelia Schorr 17. August 2004, 20:44

    @Charlotte: Nein, die gehören dazu ;-)
    LG conny
  • Charlotte Steffan 17. August 2004, 20:41

    Also ich muss sagen, mir gefällt deine Version auch besser als die von Armin, allerdings stören mich die dunklen "Punkte" etwas, aber die lassen sich bei der Art der Bearbeitung nicht vermeiden oder? ;-)
    LG Charlotte
  • Katrin Peters 17. August 2004, 20:36

    Der Filter macht es, irgendwie bin ich davon richtig angetan.
    Wirkt schon fast abstrakt.
    Gruß Katrin
  • Werner Büttner 17. August 2004, 19:18

    Großartig, liebe Conny.
    Wie Landschaftsformationen auf einer Pazifik-Insel!!
    Klasse gemacht!!

    lg werner
  • Werner M. 17. August 2004, 18:51

    wirklich bezaubernde Naturgrafik ... sehr überzeugend dargeboten ...

    lg Werner
  • Veronika Pinke 17. August 2004, 18:35

    sehr gut,tolles licht -und schatten-spiel.
    lg veronika
  • die.schneiderin 17. August 2004, 18:31

    Oh, hab grad die Variante ohne Filter gesehen!
    Gefällt mir auch sehr gut. Der Graustich vorallem. Schwierig, sich zu entscheiden, welches mehr gefällt. Beides auf seine Art schön.
    lg Mary