Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ira-Katinka


Free Mitglied

Kommentare 3

  • NatCa 10. April 2012, 17:12

    Super !!
  • Ira-Katinka 9. März 2012, 21:44

    Danke für den Link!
    Mit dem Goldenen Schnitt bin ich nachwievor noch ein wenig auf Kriegsfuß; ich experimentiere zu gerne.
    Ich werde es bei den nächsten Aufnahmen mal ein weniger anarchisch angehen.
    MfG
    Ira
  • C. Klopfer 9. März 2012, 21:26

    Eine schöne Bildidee.
    Tipp: weniger ist mehr.
    Einfach das Bild beschneiden, sodass nur noch das Blatt in der Mitte auf der Aufnahme ist. Rechts und unten beschneiden, damit das Blatt aus der Bildmitte kommt. (Goldener Schnitt) - Google oder
    Info: http://www.thomas-tremmel.de/
    Zum testen einfach mal die Hand auf den Bildschirm legen und den Bilddteil den man wegscheiden möchte mit der Hand abdecken.
    VG Christian

Informationen

Sektion
Klicks 271
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv EF-S17-85mm f/4-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 75.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten