1.259 2

Bogenstern


kostenloses Benutzerkonto

Blatt im Glas

In einem kleinen Aufbau mal eine Vase mit Mineralwasser gefüllt und ein paar Dinge rein getan..... ;-)

Kommentare 2

  • Katja B 1. März 2011, 10:30

    Solche Versuchsaufbauten sind perfekt zum üben von manuellem Scharfschalten ;o)
    Ansonsten schließe ich mich hier Peter an.

    Liebe Grüße
    Katja
  • PetaH 27. Februar 2011, 11:46

    Ich seh hier aber nur ein Blatt.^^

    Den Fokus mehr auf das Blatt. Hier scheint er bedingt durch das Glas irgendwo davor zu liegen. Kleiner Tipp von mir noch: Lad nicht so viele Bilder auf einmal in dieser Sektion hoch, sonst werden die Bilder beim betrachten schnell langweilig. Ich bin sicher Du findest noch andere passende Sektionen...

    lG PetaH

Informationen

Sektion
Views 1.259
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-420
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 42.0 mm
ISO 100