Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Bläßhuhn I, Der Verfolger

Bläßhuhn I, Der Verfolger

243 5

Gerd Petzold


Pro Mitglied, Islisberg

Bläßhuhn I, Der Verfolger

Klingnauer Stausee (CH), 17.04.2004 13:09
EOS 10D, 100-400 mm IS @ 400 mm, 1/750 sek., F 9.5, ISO 400

Ja, selbstverständlich gibt es auch sie auf dem Klingnauer Stausee:
Die Bläßhühner.

Nach meiner Erfahrung sind sie die mit Abstand bösartigsten Vögel auf dem ganzen See.
Es gibt nur wenige große Wasservögel, mit denen sie sich nicht anlegen.

Wenn ich schaue, wie klein diese Vögel eigentlich sind, dann nimmt es mich Wunder,
wie wenig Hirnmasse es doch braucht, um so viel Boshaftigkeit zu implementieren. -
Wenn ich dann so an einige wenige meiner Mitmenschen denke ...........................

Ein weiteres Bläßhuhn:

Bläßhuhn II, In voller Größe ....
Bläßhuhn II, In voller Größe ....
Gerd Petzold

Kommentare 5