Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JoPucki


World Mitglied, Dortmund

Blacky, die verfressene Krähe

Aufnahme vom 14.11. an einem Teich in Dortmund-Brünninghausen.

Kommentare 5

  • Katzerl 25. Juli 2014, 23:59

    ich rufe immer "Krocki essen"! -
    in meinem Garten, dann sind sie schon da, wie aus dem Nichts und holen sich ihre Leckerbissen, mal eine tote Maus die mein Kater gefangen u. liegegelassen hat, oder Katzen-Brekkies, mal ein Stück Käse usw.
    Jedes Jahr ziehen sie 1-2 Junge groß, es ist schön ihnen zuzusehen wie sie den Kleinen das Fliegen lernen!
    LG Hanni
  • günther kessen 4. Dezember 2012, 11:19

    +
    Gruß Günther
  • Jochen D 1. Dezember 2012, 21:12

    An dieses
    Exemplar der sonst so scheuen Krähen bist du aber sehr nahe heran gekommen. Klasse im seitlichen Licht vor dem herbstlich schimmernden Teich erwischt!
    LG Jochen
  • Wolfgang a.H 1. Dezember 2012, 13:27

    Hallo Joachim

    Was soll sie machen, ist immer in Bewegung, da hat man nun mal auch immer Hunger.

    Gruß Wolfgang
  • Nscho-tschi 7 30. November 2012, 20:09

    klasse erwischt hast Du sie
    lg Rosi