929 5

Christa Petz-Mette


kostenloses Benutzerkonto, Höxter

Black & White

Olympus C725

Kommentare 5

  • Remi Cassini 14. September 2006, 18:00

    Sehr schöner Aufbau. Hast Du einen Filter vorgesetzt ?
  • Dieter Brott 30. August 2006, 20:56

    Habe dieses Bild zu meinen Favoriten gelegt!
    Schwarzweissfotografie so wie sie mit gefällt!
    Kompliment!
    LG.v.Dieter
  • Sal Ly 17. August 2006, 18:12

    Rundum gelungen, Bildaufbau, Schärfe, auch die Wahl, es Schwarz/Weiß zu machen, finde ich sehr gut. In Farbe hätte es vielleicht kitschig gewirkt.
    Der Baum im Vordergrund sieht bei mir am Monitor übrigens perfekt aus (vielleicht ist mein Bildschirm 'ne Spur zu hell eingestellt?).
    Auf jedenfall ein tolles Foto, Kompliment.

    LG, sal
  • Roman Thimian 14. August 2006, 6:25

    Toller Bildaufbau und schöne Kontraste +++
    LG
    Roman
  • Manu Ka 13. August 2006, 11:24

    Hallo Christa
    den Bildaufbau finde ich hier gut, Du hast eine schöne Perspektive gewählt...die SW Umsetzung finde ich garnicht schlecht, nur an dem vorderem Baum saufen oben die dunklen Stellen etwas ab ;-)
    LG
    Manu