Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
238 2

Kommentare 2

  • prophoto 15. Oktober 2013, 14:52

    Vielen Dank, Jannique -- ich bin immer dankbar für Ratschläge! :)
  • Jannique 10. Oktober 2013, 8:00

    Ich hab mir das Bild jetzt eine Weile angesehen und es mal auf mich wirken lassen.
    Das Motiv ist grundsätzlich gar nicht so schlecht ausgesucht. Auch s/w ist meiner Meinung nach passend gewählt.
    Leider ist der Bildschnitt etwas unglücklich ausgefallen.
    Ich persönlich hätte hier vielleicht mit Langzeitbelichtung gearbeitet, da mich das Wasser zu sehr vom Motiv ablenkt. Aber das ist Geschmackssache und nicht jeder mag das "glattgebügelte" Wasser.

    Liebe Grüße
    Jannique

Informationen

Sektion
Klicks 238
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 200