779 4

Christoph Schreiner


kostenloses Benutzerkonto, Neuried bei Offenburg

Black Porsche

gefällt mir einfach gut!

Kommentare 4

  • Karl Weimar 17. November 2006, 15:33

    Super Detailaufnahme.
    Gruß Karl
  • Pixel Mania 16. November 2006, 21:33

    Ich würd's auch stehen lassen, und ob es negativ auffällt ist Ansichtsache, meine Meinung ist subjektiv und nur eine von vielen, Gruss PM
  • Christoph Schreiner 16. November 2006, 21:31

    ja, Du hast recht, schade aber ich lass es jetzt einfach einmal so stehen, es sei denn es fällt gar vielen negativ auf!
    Danke, christoph
  • Pixel Mania 16. November 2006, 21:26

    Mir auch (nicht der Porsche) die reduzierung in Farbe und Form ist super , und wie immer wenn etwas so harmonisch ist wie hier fallen Kleinigkeiten wie dieses Dreieck unten links auf, das von der Geometrie nicht wirklich passen will, zu den runden ausgewogenen Formen und Flächen, Gruss PM