Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Plüschprum


Pro Mitglied, Erftstadt

Black Butler Portrait

Noch eins von der Hanami 2011.

Ich mag das MF135/2,8 es hat ein angenehmes Bokeh.

Kommentare 3

  • Elske Strecker 30. Mai 2011, 17:34

    schaut echt toll aus!
    lieben Gruß, Elske
  • M.Hogreve 30. Mai 2011, 8:10

    Fein, steigert die Vorfreude auf den Juni ;-)
    lg
    Manfred
  • Anita G. 29. Mai 2011, 19:04

    Mir gefällt der Schlafzimmerblick nicht, aber fotografisch gut umgesetzt trotz, intensiver Sonneneinstrahlung.
    So hat jeder sein Lieblingsobjektiv. Mir gefiel immer mein 18-55 EFS sehr gut, aber das kann ich nur in Verbindung mit der 450 D einsetzen.

    LG Anita

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 1.296
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 135.0 mm
ISO 200