Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Headdy


Basic Mitglied, Köln

Black and Red

Model: Leo

Big Thanks!!!

Kommentare 2

  • Frank Martini Photography 4. November 2010, 7:42

    hier passen licht und schärfe schon recht gut.
    schnitt und bildaufbau passt auch.

    wenn du die softbox? noch ein wenig weiter seitlich neben das model stellst, hast du noch einen schöneren schattenverlauf.
    dein logo würde ich ein wenig kleiner machen und ausgrauen - das lenkt vom model ab.

    der blick vom model ist nicht ideal, aber dafür kann der fotograf in der regel weniger.. :-)

    lg Fonky
  • Mietstudio-München 20. April 2010, 10:24

    Das sind ja feinste Aufnahmen, mit denen Du die fc bereicherst!
    LG Christian und Monika