1.572 5

Björn Karmaat


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Kommentare 5

  • Koen Peeters 24. Februar 2011, 10:02

    RRRR, jealousy :)
  • Ricarda W. 21. Januar 2011, 23:17

    Mir gefällt die Aufnahme der Schuhe auch sehr gut. Schöne Tonung, Schärfe sitzt und der Bildaufbau ist auch sehr gelungen. Schlichtes groß rausgebracht...
    Die Zusammenstellung Schuhe und Anleitungsbuch passt aber auch meiner meinung nach nicht so gut zusammen. Oder verstehe ich den Zusammenhang nicht? ;-)
    Wie gesagt, die Aufnahme der Schuhe alleine ist genial.

    LG Ricarda
  • Björn Karmaat 19. Januar 2011, 20:22

    von der couch runter auf den beistelltisch:))
  • Farbenflash Hamburg 19. Januar 2011, 20:16

    alles richtig gemacht ...
  • - cocographie - 19. Januar 2011, 19:38

    also das schuh-bild find ich ja sehr geil irgendwuie aber das anleitungsbuch versteh ich net :D

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.572
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz