Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Timo Jamitzky


Free Mitglied, Berlin

Björgunarsveit

Auf der F208 zwischen Landmannalaugar und Kirkjubaerklaustur, Südisland Juli 2010.
Noch ein Bild von der F208

F208
F208
Timo Jamitzky

Kommentare 6

  • BeateP 5. Oktober 2010, 9:10

    Klasse Aufnahme und gute Bearbeitung! Schönes Werbebild :-)
    VG Beate
  • Manuel Grund 16. September 2010, 22:02

    Tolles Bild, klasse Momentaufnahme, super festgehalten.
    Das Motiv, die Schärfe und die Farben gefallen mir wirklich gut!
  • Ch. Reinhardt 16. September 2010, 15:49

    Scharfe Autos sind eindeutig besser. Die Dynamik kommt durch die Bugwelle, was völlig ausreichend ist.
  • Timo Jamitzky 15. September 2010, 22:09

    @Norbert: Danke, hab mal versucht, die Fahrzeuge in PS zu "bewegen". Sieht zwar nicht so aus, als hätte mans gleich länger belichtet, aber ich hatte damals keine Zeit noch groß was einzustellen. Ich hab während der Fahrt diese beiden Vans kommen sehen und hab nur noch schnell gebremst, bin aus dem Auto gesprungen und hab abgedrückt. Also nur ein Schnappschuss. Freut mich aber, dass es trotzdem gefällt!
    Hier die "bewegte" Version:

    Gruß Timo
  • einfachmalknipsen 15. September 2010, 21:30

    norbert hat es eigentlich klasse ausgedrückt. absolut geiles licht übrigens.
  • Norbert Bramkamp 15. September 2010, 21:01

    ++
    der Kontrast zwischen Ruhe und Bewegung kommt gut.
    was, wenn die Fahrzeuge zusätzlich noch Bewegungsunschärfen hätten...
    lg, norbert

Informationen

Sektion
Ordner Island
Klicks 1.298
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz