Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Dachwitz


Basic Mitglied, Borkum

Bitte wenden,bitte wenden. Zu spät !!

Hier hat wohl das Navi versagt.Dieser Frachter ist im Winter 2011 manövrierunfähig geworden und an den Borkumer Strand getrieben .
Wochen später ist es einer Spezialfirma gelungen den Frachter wieder ins Wasser zu ziehen. Soviel ich weiß, wurde er anschliessend verschrottet.

Kommentare 1

  • JaKu 10. September 2014, 20:00

    Wenn son Teil "aus dem Ruder" läuft ist d nichts zu machen :-)

    Schöne Doku.


    Gruss JaKu

Informationen

Sektion
Klicks 318
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 100 IS
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 12.5 mm
ISO 100