Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
242 4

Detlef Lüer


Basic Mitglied, Heilbronn

Kommentare 4

  • Andreas Seidel 8. Januar 2009, 17:33

    Hätte er dann gefragt, wenn er den hätte haben wollen?
  • Kerstin Niemöller 7. Januar 2009, 8:54

    Ich finde, der Titel knallt einem doch direkt entgegen..."Drink me"... besser finde ich, geht es kaum...;-)
  • Marloes 6. Januar 2009, 22:06

    Ähm...
    "Abknicken"? (Wegen des Geländers...)

    Ich wünsche Dir noch alles Gute für das neue Jahr! Bin leider noch nicht dazu gekommen, mich für Deinen Eintrag in meinem Profil und für Deine Kommentare zu bedanken. Hiermit tue ich das. Ich hoffe, dass ich dieses Jahr mal etwas mehr Zeit habe und ab und an mal bei Dir reinschauen kann....
    LG, M.

  • Andreas Seidel 6. Januar 2009, 21:34

    Diogenes heute

    Bemerkung:
    Diogenes von Sinope, bekannt als „Diogenes in der Tonne“
    http://de.wikipedia.org/wiki/Diogenes_von_Sinope

    vG Andreas

Informationen

Sektion
Klicks 242
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz