Zurück zur Liste
Bitte um milde Gabe

Bitte um milde Gabe

641 2

Bitte um milde Gabe

Nicht witzig erscheints,wenn Menschen um Essen betteln müssen.Hier vertreten durch eine eiserne Figur,die sich neben zwei anderen ähnlichen Gestalten,Nähe Kornhaus in Bad Doberabn befnden
.
Soll zum Nachdenken anregen,so hat es wohl der Künster gemeintÜbrigens wars HerrRichtermit seiner Jugendgruppe,die diese Gruppe aufstellten,Hochachtung!

Kommentare 2

  • Erika Wenzel 13. Januar 2006, 19:12

    ja,so dachte ich auch.Diese Figur kam erst in letzter Zeit zu den anderen,und das wirkte unheimlich auf mich,die Idee,sie dort aufzustellen,finde ich ausgezeichnet.
    Danke Ingrid,
    lg Erika
  • Ingrid T. 13. Januar 2006, 19:10

    Eine effektvolle Figur, die allerdings durch den Schnee bedingt, ihre Kontur etwas einbüßt. Aber vielleicht ist dies gerade dadurch ein kleines Kunstwerk der besonderen Art.