Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Bitte nur auf Strümpfen!!   Aber wo???

Bitte nur auf Strümpfen!! Aber wo???

812 4

mort-vivant


Pro Mitglied, Köln

Bitte nur auf Strümpfen!! Aber wo???

ein Teppich, die ausgezogenen Schuhe? nein, es ist nicht vor einer Moschee. Wer Kinder hat, kommt sicher schnell drauf. Viel Spaß, aber nicht zu heftig, sonst wird es euch schlecht

Kommentare 4

  • Lalita. 14. September 2010, 21:53

    Ich mag die Dinger auch nicht so sehr. Also meine Tochter hat es geschafft, sich am Kindertag(!) auf ´ner Hüpfburg das Bein zu brechen. War ein toller Sommer...
    (ist zum Glück schon Jahre her)
  • Kalle Marx 13. September 2010, 1:28

    Hab ich ja schon immer gesagt: Sport ist Mord. ;o)
  • mort-vivant 12. September 2010, 18:00

    Stimmt. Es sei denn, die haben sich vorher mit Wackelpeter und Chips vollgefuttert ....
    Bös ist auch, wenn da einer die Schuhe versteckt!
    aber meist ist es Fun pur
    mv
  • Kalle Marx 12. September 2010, 17:51

    Ich habe zwar keine Kinder, weiß es aber trotzdem. Da hat man erstmal eine Weile Ruhe vor den Kleinen.
    Gruß, Marx.