Zurück zur Liste
Bitte nicht stören !

Bitte nicht stören !

354 7

Traumbild


Premium (World), Neubrandenburg

Bitte nicht stören !

Ich ruhe tagsüber an den Pflanzen.

Oncocera semirubella ist ein auffällig rot und gelb gezeichneter Kleinschmetterling aus der Familie der Zünsler

Kommentare 7

  • Knipsekowski 2. August 2015, 11:05

    Der hat sich aber gut getarnt.Ich hätte ihn fast nicht gesehen.Den hast du gut aufgenommen.Super gemacht.
    LG Gabi
  • dadiet 2. August 2015, 5:53

    Eine wunderschöne Aufnahme, du hast ihn wunderbar im Ruhen im Bild festgehalten.
    Ein super Foto.
    Dir einen erlebnisreichen Sonntag..
    Liebe Grüße Dieter
  • guenterfrisch 1. August 2015, 22:36

    Wunderschön alleingestellt -ähnelt einer modernen designten Vase-die Natur macht uns immer wieder sprachlos-aber irgendjemand muss es uns auch zeigen. Merci LG Günter
  • Stefan.Pauels 1. August 2015, 22:24

    Den habe ich noch nie gesehen, klasse! Ganz tolle Farben und ein sehr schönes Bild !
    LG Stefan
  • Muetgrid 1. August 2015, 21:55

    Im ersten Augenblick dachte ich, dieser Kleinschmetterling sei ein Teil der Blüte, so perfekt ist er getarnt. Super, dass Du ihn entdeckt hast, Claudia...prima im Bild gezeigt.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir mit lieben Grüßen Ingrid
  • dreamcat 1. August 2015, 21:17

    Es ist schon toll, was man hier alles so lernt!
    Super gesehen und klasse im Bild festgehalten!
    LG und auch Dir einen schönen Abend und morgen einen super tollen Sonntag
    Gisela
  • Boschfoto 1. August 2015, 20:58

    Toll, den hätte ich nicht gesehen! Herzlichst Hubert

Informationen

Sektion
Ordner Insekten
Views 354
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH2
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 140.0 mm
ISO 800