Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klephoto


Pro Mitglied, Kleve

bitte nicht stören....

in einem Wildreservat am Rhein gesehen....

[http://www.st-van-appeldorn.de]

Kommentare 11

  • Jan Pfeffer 20. Dezember 2006, 9:59

    die Schärfe und Farben sind phänomenal !!
    Tolles Bild !!

    Liebe Grüße, Jan
  • Wolfgang Kölln 19. Dezember 2006, 23:14

    Die Farbtöne auf deinen Fotos sind zum Teil unübertroffen, vielleicht, weil sie so extrem natürlich wirken! Superklasse, Stephan!
    Gruß Wolfgang
  • Marco Schweier 19. Dezember 2006, 22:14

    Unheimlich plastisch kommen die beiden raus. Auch gefällt mir der Bildaufbau gut hier.
    Gruss Marco
  • L-o-r-a-n-t 19. Dezember 2006, 21:10

    echt der Hammer! Also was die Schärfe angeht habe ich kein Bild gesehn das es so perfekt wiedergibt wie das hier! Sehr schön hast du das gemacht, eine Meisterliche Arbeit!

    RESPEKT

    lg Lori
  • Model C.S. 19. Dezember 2006, 16:58

    gut gesehen und ebenso gut festgehalten!
    lg Carsten
  • Baginski Photografie 19. Dezember 2006, 16:22

    Natur pur klasse festgehalten sind hübsch die zwei lg sascha
  • Marion Weeke 19. Dezember 2006, 15:50

    Hervorragende Naturaufnahme, sehr schön in ihrer natürlichen Umgebung fotografiert.
    Die Farben sind eine Augenweide, besonders das grün - gefällt mir sehr.

    LG,

    Marion
  • Di Sign 19. Dezember 2006, 15:35

    :-) Könnten glatt als Turteltäubchen durchgehen ;-)
    Super Foto, die Schärfe ist genial. Und so ein saftiges Grün sieht man auch nicht alle Tage! Echt toll!
    LG, Di
  • Der Westzipfler 19. Dezember 2006, 15:17

    Wieder sehr hübsch und von der Bildkomposition her wohl durchdacht, was Du hier präsentierst! Gefällt mir wieder sowohl vom Bildaufbau als auch Schärfe und Farben her sehr! Schön erwischt, die beiden Wild-Gänse, die lieber ungestört bleiben wollen!

    LG aus Aachen von einem alten Niederrheiner, Markus 8-))

    P.S.: Ich hatte es sträflich versäumt, Dir noch herzlich für Deine QM und die Infos zu danken. Ja, Düffelward kenne ich natürlich... diese Gegend mit dem Altrhein-Arm (Johanna Sebusch-Denkmal!) mag ich ganz besonders ,-))
  • AL Brecht 19. Dezember 2006, 15:08

    super foto....aber klassischer fall von paparazzi :-))
  • Walter Nork 19. Dezember 2006, 14:50

    Die beiden Hübschen hast du in ein sehr schönes Ambiente platziert.
    Gruß Walter