Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Laura W


Free Mitglied, Schönlage

Kommentare 5

  • Alexander Klünsner 4. Juni 2005, 0:00

    nice~*kommt gleich zu meinen favoriten*~
  • Heiko 77 27. Mai 2005, 23:19

    Nette Idee. Doppelt belichtet, oder PS? Oder vielleicht in einer Steinzeithöhle rumgelaufen...

    Lg aus Berlin, Heiko

    P.S.: schöne Schuhe!
  • Romy Vm 25. Mai 2005, 20:16

    Oh wow, sieht das toll aus, wie haste denn das gemacht. So schöne Farben und deinen tollen Shuhe und ahhh ebbend habe ich erst mal bemerkt sitzt so ne voll dicke Spinne über mir, ahhhh erst mal weggerannt und mein vater hat sie Tod gemacht, so richtig fett und eckelig jetzt will ich hier erst mal weg. Aber tolles tolles Bild!!!!!
    Romy
  • birgit woehlbrandt 25. Mai 2005, 18:59

    wow, LAURA!!
  • Woselle 25. Mai 2005, 14:30

    gefällt mir sehr gut..."könnte schärfer sein"! der bildaufbau und diese graue eintönige stimmung wirkt unheimlich gut... der baum sieht traurig aus...(keine blätter) das modell hat eine sehr steife gerade fussstellung wirkt ängstlich...traurig, in sich gekehrt... all das wird von dem grauen asphalt noch verstärkt und geprägt ...foto is super...sehr traurige situation aber so ist das leben manchmal halt!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 325
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz