Zurück zur Liste
Bitte nehmt mich mit!!!

Bitte nehmt mich mit!!!

892 7

Ricardo Mertsch


kostenloses Benutzerkonto, dem schönen Spree-Athen (BERLIN)

Bitte nehmt mich mit!!!

Seht Euch mal an, wie flehend unsere Heidi uns einen Tag vor der Reise nach Russland angeschaut hat!
Als ob sie uns sagen möchte: "Bitte vergesst mich nicht!"
Wie gefällt den FC'lern dieses Bild?

Mit diesem Foto verabschiede ich mich erstmal für drei Wochen von der Fotocommunity! Meine Mutti und ich, wir fliegen zu Freunden nach Russland! Leider weiß ich nicht, ob in unserer dortigen Unterkunft ein Internetanschluss vorhanden ist!

Aber ich werde viele Fotos machen und da wird mindestens EINS für die Fotocommunity bei sein!

Seid ganz lieb gegrüßt von

RICARDO!!

Kommentare 7

  • Rita Köhler 11. August 2007, 2:52

    Das Foto ist super süß gefällt mir! ich Wünsche Dir eine wunderschöne Urlaubszeit und alles gute komme Gesund und munter wieder
    lieber Gruß
    Rita
  • Sascha Surowiec 2. August 2007, 13:41

    Schönen Urlaub wünsche ich Dir :-)
    Komme gesund und erholt wieder und vor allem mit schönem Bildmaterial ;-)

    lg sascha
  • Daggi B 1. August 2007, 7:42

    wünsche euch eine tolle zeit,
    kommt gesund wieder.
    freue mich schon auf die bilder.
    grüß mir auch die heidi.

    liebe grüße von
    daggi
  • Caroline Piater 31. Juli 2007, 22:43

    ;O)
    na denn einen schönen Urlaub und gute Erholung

    Viele Grüße, Caro
  • Ricardo Mertsch 31. Juli 2007, 19:23

    @Hallo Christian,

    wir nehmen unsere Heidi natürlich mit!! Wäre ja auch gemein, wenn wir sie alleine lassen würden!

    LG

    Ricardo!
  • Christian Reisch 31. Juli 2007, 19:20

    Die Hündin Heidi möchte Euch bestimmt bei Eurem Urlaub begleiten, zu dem ich Euch das Beste wünsche. Sicher bringst Du auch Fotos von Eurem Urlaubsziel mit.
    Liebe Grüße - Christian :-)
  • Bergfee 31. Juli 2007, 19:00

    Sehr schönes Bild.
    Ricardo, wünsche dir schönen Urlaub und ich freue mich schon an deine neue Bilder.
    LG Eva

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 892
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz