Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
... bitte; einmal-

... bitte; einmal-

476 2

Steffen SK Karl


Free Mitglied

... bitte; einmal-

... Rindersteak mit Pommes und leckeres Möhrengemüse!
MMHHHHHH, und es hat satt gemacht.

Bin mit der Aufnahme unzufrieden, da das Möhrengemüse mir zu hell ist, wahrscheinlich zuviel Blitz?

Sieht aber sonst soweit lecker aus.

Kommentare 2

  • Steffen SK Karl 24. August 2007, 16:11

    Danke für euren Hunger, äähhm Anmerkungen.
    Das gelbe, (ich denke mal , die Pommes sind ja zu erkennen!) , ist das Möhrengemüse! Wahrscheinlich hätte ich den Teller anders drehen sollen. Der Blitz hat es zu hell gemacht. Leider !
    Aber der Hunger hat euch doch gepackt!! ;-)
  • Bea5 24. August 2007, 16:01

    oder...