Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bisschen was zur Abkühlung

Bisschen was zur Abkühlung

356 3

Isabella Myllykoski


World Mitglied, Mariehamn, Åland

Bisschen was zur Abkühlung

Ich war gestern abend extra mit der Kamera in der Wärme unterwegs, damit ich euch heute eine Abkühlung spendieren kann :-)

Kommentare 3

  • 800er Töff 13. Juli 2010, 8:06

    Das ist lieb von Dir!

    hier kam zwar gestern ein bisschen was runter aber so richtig viel war es nicht! Und das Abkühlen kam wohl eher von der Nacht :-(!

    Also nehme ich dankend deine Erfirschung an!

    LG

    Björn
  • britt-marie 12. Juli 2010, 20:33

    das tut gut : )))))
  • Andreas Haberl 12. Juli 2010, 19:47

    Ich stelle mir gerade vor wie ich meinen Kopf unter das kühle Nass halte.
    Was soll ich sagen, es hilft.
    Danke!!!

    lg Andreas