Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
330 5

Michael Mittag


Free Mitglied, Mühlheim

Bisons im Nebel

Gerade war ich im Morgennebel zu meiner Wanderung durch die Sentinel Meadows gestartet, da standen sie - mitten auf dem Weg und überall daneben. Es wird gewarnt - das sind wilde Tiere, die ihr Territorium und vor allem ihre Jungen verteidigen ! Und diese Mütter hatten Hörner...

Sentinel Meadows, Yellowstone NP, Wyoming, USA - 09.06.2014

Kommentare 5

  • Helmut Mauthner 3. August 2014, 18:49

    tolles foto und traumhafte stimmung +++++ lg helmut
  • Klondike Bill 18. Juni 2014, 11:32

    sehr schöne Naturaufnahme.
    Im Yellowstone sieht man zum Glück eine Menge Bisons.

    Bison
    Bison
    Klondike Bill


    VG Stephan
  • Hansjürgen Köhler 13. Juni 2014, 13:30

    Ich finde diese Aufnahme gerade wegen des Nebels beeindruckend. Zusammen mit dem tiefen Aufnahme-Standort wirken sie noch imposanter.

    Eine grossartige Naturaufnahme wieder einmal von Dir!

    Gruß

    Hansjürgen
  • Marcus Minx 13. Juni 2014, 11:56

    Tolle Aufnahme.
    Ich hoffe, Du konntest den Eltern klar machen dass Du nichts von dem Nachwuchs willst...^^
    VG Marcus
  • falke100 13. Juni 2014, 8:59

    Herrliche Aufnahme von diesen tollen Tieren.
    Klasse dargestellt. Auch wir fotografieren Bisons, allerdings Herden in Deutschland, in unserer näheren Umgebung.
    VG Georg und Beate