Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ronny RW Werner


Free Mitglied, Aschaffenburg

Bis zum Horizont

während meines Australientrips stand natürlich auch der Uluruu (oder Ayers Rock) auf meiner Liste. Spontan entschieden wir uns für einen Helikopterrundflug zum Sonnenuntergang über dem Uluru. Es war ein einmaliges Erlebnis, was ich jedem weiter empfehlen kann.

Kamera Canon EOS 7D Tamron 17-55 2,8
ISO 500
1/100s F4,5

Mehr Bilder und einen Bericht gibt es unter: http://www.rocas-reisen.de

Kommentare 6

Informationen

Sektion
Klicks 1.206
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 26.0 mm
ISO 500