Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

gerald aschauer


Basic Mitglied, Biberbach

Kommentare 5

  • Kalmia 6. Oktober 2012, 23:12

    Wow. Wie Henry - scheint eine Reise wert!
    LG, Karin
  • Martina4 Mayer 10. September 2012, 22:19

    wunderbar, klasse Foto
  • Gabi Paubandt 10. September 2012, 19:02

    Da warte ich doch mal auf ein feurig glühendes Herbstfoto!
    Gruß Gabi
  • Henry S. 10. September 2012, 13:10

    das ist aber einmal eine ungewöhnliche allee - mit birnbaum habe ich noch nie gesehen.
    übrigens ganz starke aufnahme, dabei sind allee meiner meinung nach ein wirklich anspruchsvolle herausforderung für die fotografie.

    lg henry

    ps: darf man erfahren wo diese herrlichen bäume stehen?
  • Frank Onian 10. September 2012, 11:30

    Das ist ja ne tolle Allee – und auch gut in Szene gesetzt.
    Gefällt mir sehr gut!
    Gruß Frank

Informationen

Sektion
Klicks 495
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 20D
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---