1.607 3

Tobias Ryser


kostenloses Benutzerkonto, Jona

Birkenzauber

Heute Morgen war ich in einer kleinen Moorlandschaft im Zürcher Oberland unterwegs. Leider hat sich der erhoffte Bodennebel über die Nacht nicht gebildet. Etwas enttäuscht versuchte ich bei dieser Birkengruppe, das bestmögliche rauszuholen. Nachdem ich diese Aufnahme im Kasten hatte, machte ich mich auf den Weg, das Gebiet noch etwas näher auszukundschaften. Habe dann noch ein schönes kleines Waldstück gefunden, worin ich mich fotografisch noch etwas austoben konnte.

Ich hoffe, die Birkengruppe gefällt, trotz fehlendem Bodennebel...

https://www.facebook.com/tobiasryser.photographie

http://www.tobiasryser.ch

Kommentare 3

  • Priska Rüegg 2. September 2015, 22:58

    Ein Bild, das so viel Ruhe ausstrahlt. Toll, wie selbst die Birke ganz im HG am Waldrand noch fein strukturiert erscheint. Und natürlich ist der Stern grandios gelungen!
    Herzliche Grüsse, Priska
  • Joachim Braun - Birdfriend 15. Juni 2014, 13:24

    Bringt auch ohne Nebel eine schöne Morgenstimmung rüber.
    VG Birdfriend
  • Friedrich-Carl Dieskau 15. Juni 2014, 12:49

    so eine morgensonne ist schon was feines
    ab 4 Uhr dreißig ist sie jetzt zu haben
    und da sage noch einer nur die russen hätten birken ...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.607
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz