Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
355 5

Ralph Thimm


Complete Mitglied, regensburg

Kommentare 5

  • Beeboo 31. Juli 2012, 19:00

    Hallo,
    ich habe heute Dein Foto auf der Titelseite gesehen und deshalb mal in Deine Bilder hineingeschaut, Dieses hier gefällt mir wirklich besonders gut. Mir scheint, da ist wohl Gewitterstimmung im Anmarsch, aber die letzten Lichtstrahlen leuchten gerade noch die Birken an, so dass diese sich schön hervorheben. Ein sehr schöner dramatischer Kontrast. Das Format passt dazu gut, die schönen Spiegelungen sind gerade noch mit auf dem Bild, aber auch nicht mehr. Ein schönes Motiv für ein s/w-Foto und ein passend gewählter Ausschnitt.
    Gruß, beeboo
  • blicksucht 30. November 2011, 0:48

    Sogar der Himmel teilt sich am Kreuz ... ein tolles Beispiel dafür, dass die Welt dem Sehenden gerne ihre Schönheit offenbart. Kann mich gar nicht sattsehen an dieser gelungenen Aufnahme. Wunderbar!
  • Romulus Rex 27. November 2011, 11:29

    Erinnert mich an Aufnahmen mit Infrarotfilmen.

    Schöne Lichtstimmung
  • SILVA WISCHEROPP 25. November 2011, 12:58

    Wunderschöne und beeindruckende Landschaftsaufnahme, S/W-umsetzung ist fantastisch.
    Lieben Gruss aus Berlin. Silva
  • Jens La. 25. November 2011, 1:00

    Eine sehr schöne Bildkomposition in s/w. Klasse!
    VG. Jens

Informationen

Sektion
Ordner SW
Klicks 355
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-F828
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 14.0 mm
ISO 64