Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
193 2

Kommentare 2

  • pts 29. April 2009, 19:08

    Ja, da kennen sich die lieben Insekten besser aus, als wir "hochintelligenten" Menschen.
    Jetzt wird es langsam Zeit, eine Flasche an den Baum zu hängen, um "Williamsbirne" zu kreieren ! > feix <
    Zum Bild kann man nur sagen, daß es ein Foto mit
    besonderer Schärfe ist. Erstaunlich ist, daß man
    so viele Einzelheiten an einer Pflanze gar nicht wahrnimmt, selbst, wenn man davor steht.

    Tschüssing Therese, bis zum nächsten mal,

    peter
  • my impressions 29. April 2009, 14:36

    Ich bewundere immer wieder die einzelnen Details in solch einer Blüte. Schon irre, daß das mal eine Birne sein wird.
    glg monika