Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Simeon Todorov


Free Mitglied, VARNA/ Zwickau

Birds ala Hichkok...?

Krakow, Regenszeit, Tauben vressen die Passanten...??? (;o)))

Kommentare 5

  • Simeon Todorov 23. Januar 2002, 21:19

    @Horst, ich mag die Tauben auch,so viele Tauben aber dachte ich, gibt's nur im Venedig... Das Gefuehl tausende von Tauben fliegen zu hoehren , kann aber gleichzeitig schoen und gruselig sein. Fotografieren muss man es aber unbedingt (;o)))
    Gruss
    Simeon
  • Horst Lehmitz 21. Januar 2002, 10:00

    Ich komme mit Taubenfutter!
    Für mich ist das ein Lebewesen und kein
    Flattervieh.Nach Polen wollte ich immer schon mal...
    Gruss Horst L.
  • Marita Schreiber 30. Oktober 2001, 12:49

    Okay, sollte ich jemals nach Krakau fahren, bin ich vorgewarnt und werde diesen Platz meiden ... ;-))
    Gruß Marita
  • Simeon Todorov 30. Oktober 2001, 9:33

    Marita, das Bildtitel sagt was anderes... Wenn Du nach Krakow, auf dem "Rinek"-Platz faehrst, wirds Du wirklich etwas ala Hichkok erleben... Und das wird schon interessant zu knipsen(;o)))
    Gruss
    Simeon
  • Marita Schreiber 29. Oktober 2001, 23:08

    Sei mir nicht böse, Simeon, du hast sicherlich eine für manche Menschen schöne Alltagssituation fotografiert, ich bekomme jedoch vom Ansehen eine Gänsehaut, weil ich dieses "Flattervieh" nicht ausstehen kann. Sorry.
    Gruß Marita