Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BIOK


Free Mitglied, Schwetzingen

....

Gerne bitte ich Leute die ich kenne um EIN BILD FÜR MICH.... Vertrauensvoll lassen sie es gerne zu....

Der Künstler hat sich für die starke Retusche entschieden :-)

Kommentare 5

  • Theo Stadtmüller 25. Mai 2014, 21:24


    Püppi.
    Meine Meinung dazu kennst Du.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Abend
    Theo
  • dexperism 9. Mai 2014, 16:42

    hast Du mit den Portraits ein "neues Lieblings-Spielfeld" . Bin verblüfft...
    LG Dagmar
  • BIOK 9. Mai 2014, 15:33

    du hast absolut recht :-) das ist meine softbox...
  • wildcherry-berlin 9. Mai 2014, 10:05

    gegen starke Retusche ist nix einzuwenden, aber das hintere Auge ist definitiv zu hell, da diese Gesichtshälfte im Schatten liegt... das sticht schon in der kleinen Vorschauversion extrem raus, wenn du das etwas abdunkelst, wirds gehen :-)
    LG Andrea
  • Michaela Black-Cirillo 9. Mai 2014, 5:39

    ganz tolles Portrait, das hat Magazin-Qualität

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Portraits
Klicks 245
Veröffentlicht
Lizenz