Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
594 3

Christian Camenzind


Free Mitglied, Seewen (SZ)

Binn #2

ist ein kleiner Ort in einem Seitental des Rhonetales in Kt. Wallis.

Damit Ihr Euch vorstellen könnt, wo wir für 4 Tage übernachtet haben, um Ausflüge ins traumhafte Binntal zu unternehmen...
Das weisse Gebäude oben rechts ist das Hotel Ofenhorn, wo wir übernachtet haben.

Eine andere Sicht von Binn:

Binn #1
Binn #1
Christian Camenzind

fotografische Eindrücke aus dem Binntal:


Abstrakt im Binntal
Abstrakt im Binntal
Christian Camenzind

Kommentare 3

  • Peter Fritschi 31. Oktober 2007, 11:24

    Sieht sehr idyllisch aus. Toll auch mit den wolken. farblich sehr harmonisch und ganz toll im Bildaufbau.
    LG
    Peter
  • Arthur Baumgartner 30. Oktober 2007, 22:02

    Ich wollte schon lange einmal nach Binn reisen. Gut dass es so gute Fotografen wie dich gibt, und das Binntal schon mal im besten Licht präsentieren, was die Betrachter umso neugieriger macht. Die ganze Bildserie ist Dir ausgezeichnet gelungen!
    VG:Arthur
  • Roland Zumbühl 30. Oktober 2007, 21:56

    Hier zeigt sich Dir Binn in schönem Licht.
    Im Restaurant bei der Brücke habe ich einmal einen Walliserteller bestellt und weil er so schön präsentiert worden ist, habe ich ihn draussen fotografiert.
    Mittlerweile ist er in einem Buch über die Schweiz verewigt.