Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
625 1

Christian. Ackermann


Free Mitglied, St.Ingbert

Bin wieder da !

So, mit diesem Bild melde ich mich nach sehr langer Zeit wieder zurück. Ich weiß das es noch lange nicht so gut ist wie meine letzten Bilder. Doch ich merke diese Pause die ich gemacht habe sehr. Hoffe ich bin bald wieder dort angelangt wo ich aufgehört habe. Es kann nur besser werden.

Ach so:
Anmerkungen zu diesem Bild sind natürlich wie immer sehr willkommen!

In diesem Sinne

I´m back again !

Kommentare 1

  • Martin Samhuber 30. November 2010, 8:22

    Licht, Schärfe, Model und Blick finde ich super.
    Ich wüsste nicht, was man an diesem Portrait noch verbessern könnte - vielleicht den Schnitt unten, so dass die helle Ecke unten rechts verschwindet, aber das muss wirklich nicht unbedingt sein.