Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heiko Riepen


Pro Mitglied, Hamburg

Kommentare 3

  • derxymueller 28. Dezember 2010, 10:00

    Auch wenn Weihnachten rum ist - tolle Weihnachtselfe, die Du bis nächstes Jahr konservieren solltest..

    Schöne einfache Umsetzung. Ich hätte mir natürlich etwas mehr Retro dabei gewünscht aber das ist nur mein persönlicher Geschmack. Klasse Foto!
  • Janik-Nils 28. Dezember 2010, 7:23

    Na da hat jemand die gleiche Idee gehabt...
    Ich hätte das Model die Beine etwas mehr strecken lassen, dann würden sie länger wirken.
    Hübsches Model und klasse Kostüm. Der Kontrast der schwarzen Haare und Stiefel zum Rest finde ich richtig gut. Sie hätte ruhig frecher oder etwas böser gucken können aber vielleicht hast du ja auch sowas gemacht...
    Das Bild ist sehr schön gleichmäßig Ausgeleuchtet.
    Die Hintergrundfarbe mag ich nicht so.
    Ich hoffe das war nicht zuviel gemecker aber ich mag immer ehrliche konstruktive Kritik.
    LG Jan
  • Uwe Einig 28. Dezember 2010, 6:30

    Sie sieht so gut aus in dem Kostüm, da ist es nie zu spät! Süße Weihnachtsfrau, gut präsentiert!

Informationen

Sektion
Ordner Dessous
Klicks 1.347
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 35.0 mm
ISO 200