Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anja Andreas


Free Mitglied, Braunschweig

Bin ich nicht schick?

Es war gar nicht so leicht, den kleinen Jamaika Doctorbird im richtigen Moment vor die Linse zu bekommen - mein 300 mm-Objektiv war mir eine große Hilfe :-) Dieser Kolibri ist der Nationalvogel Jamaikas und beeindruckt durch seine langen Schwanzfedern.
Aufgenommen an den YS-Wasserfällen, Jamaika

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 310
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4-5.6 Di VC USD (A005)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 300.0 mm
ISO 1600