Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Harald Steeg


Free Mitglied, Bautzen

bin ich jetzt ein Star ?

Diese Bachstelze "sah in mir einen Paparazzi", und stellte sich die o.g. Frage ;-))

Kommentare 6

  • Kugelbauchi 10. September 2010, 21:56

    super Bildaufbau und tolle Farbharmonie, ganz abgesehen vom niedlichen Model! :)
    Lg Susanna
  • Hirschvogel 10. September 2010, 13:19

    ...jaja - kaum fühlt sie sich als Star muss sie sich gleich im Spiegelbild bewundern ;-))
    Andreas
  • MartinaLuna 19. April 2010, 0:44

    Die Bachstelze kann sich ja wirklich wie ein Star fühlen, denn im Rampenlicht steht sie hier in deinem Bild ;-)
    Gefällt mir ausgezeichnet vom Bildaufbau und den schönen farbigen Spiegelungen im Wasser!
    Liebe Grüße, Martina
  • Abeja 15. April 2010, 8:30

    Der Bildaufbau ist sehr spannend durch die Motvdiagonale .Spiegelung und "Superstar" gefallen mir sehr gut.
    Ein Star ist es allerdings nicht :))), aber ich kann Dir leider auch keine Alternative geben :)))
    LG Sabine
  • Klaus-Rüdiger Schmidt 15. April 2010, 8:09

    Prima Bildaufbau
    mit dem gelben Streifen kommt noch mehr Wärme ins Bild
    aber der "Star" mit seinem Spiegelbild---Klasse
    ( obwohl ich nicht weiß was das für ein "Vogel" ist !!! )
    VG Klaus
  • Ingo Jeuck 15. April 2010, 5:00

    Klasse Aufnahme in einer TOP Schärfe und Farbe
    SUPER Bildeinteilung
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Lg Ingo