Chaoscats


Premium (World), Hannover

BIN DANN MAL WEG

Momentan muss ich mich leider etwas rar machen, berufliche Fortbildungen und private Verpflichtungen (Männe immer noch im Krankenhaus :-(( ) machen es mir schwer, mit Anmerkungen hier in der FC am Ball zu bleiben. Hofffentlich wirds bald wieder etwas besser ... bis dahin, noch ein schönes WE mit vielen Motiven !!

Kommentare 4

  • Ludwig Beck 16. August 2010, 19:42

    Da war halt Amerika noch Amerika
    Liebe Grüße
    Ludwig
  • Si To 16. April 2010, 21:52

    Klasse Hinterteil!!!
    Komme mit:
    PINK CHEVY - ck -
    PINK CHEVY - ck -
    Si To

    LG Silke
  • Gitte25 16. April 2010, 21:43

    .... und Du fährst mit so nem Schlitten?
    Spaß beiseite.... Deinem Mann weiterhin gute Besserung und Dir viel Erfolg beim Bilden :-)
    LG Gitte
  • CODY EIGEN 16. April 2010, 21:21

    Bei Euch ist aber auch im Moment der Wurm drin;-)
    Dagegen sind meine Internetprobleme ja gar nichts!!!
    Ich hoffe es wird bald besser und Du lässt Dich hier wieder sehen!
    Erst einmal gute Besserung für Deinen Mann,
    das ist das Wichtigste*!!!*
    LG CODY