Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Bilder als Diashow-siehe Link unten

Wer Lust hat, Bilder der letzten Woche zu sehen,der klicke auf den Link.

http://www.flickr.com/photos/tonigap/

Wähle zuerst von Deiner Festplatte gute Begleitmusik,
dann:
1. Link anklicken
warten bis die Bilder geladen sind !!!
2. das erste Bild anklicken
3. rechts unten auf die 3 Punkte klicken
4. Diashow auswählen
5. oben bei Optionen auf "langsam"

Kommentare 26

  • H. Friedrich 26. April 2014, 21:49

    Die frühlingsgrünen Bäume im Vordergrund sind ein fantastischer Kontrast zu den noch winterlichen Bergspitzen!
    VG Heidrun
  • Biggi Oehler 24. April 2014, 19:26

    Traumhaft schön sieht das aus. Unten grün und oben Neuschnee, ja so sah es über Ostern aus.
    Dir noch eine gute Restwoche.
    LG.
    Biggi
  • um-art 23. April 2014, 14:41

    Ein wunderschönes Landschaftsbild, technisch und gestaltisch auch perfekt.
    Unter empfehlenden Link auch klasse Bilder.
    LG
    um-art
  • Trautel R. 23. April 2014, 9:42

    ich danke dir für den tipp, werde ich mir heute abend in aller ruhe auf meiner couch im tablett anschauen.
    lg trautel
  • Dieter48 22. April 2014, 18:01

    Deine Diashow ist vom feinsten, das macht wieder Lust auf Urlaub in Bayern.
    VG. Dieter
  • Josef Schließmann 22. April 2014, 14:00

    Ein wunderschönes Bild mit den gewaltigen Berge im Hintergrund, toll.

    LG Josef
  • Hanna B. 22. April 2014, 10:44

    Immer wieder schön anzusehen, der Frühling in den Bergen, auch einfach toll von Dir fotografiert, und Josie ist fast immer mit dabei.
    Angetan in Deiner Diashow hat mit besonders das Foto von den blühenden Osterglocken am Fuße, ich glaube, einer Birke. Diese außergewöhnlichen Blicke für die Natur hat nicht jeder…
    LG von Hanna
  • Monika LD 22. April 2014, 9:04

    So schön....wer möchte da jetzt nicht umherwandern.

    Leider kann ich mir momentan keine Diashow o.ä. anschauen. Mein uralt Compi. braucht schon, um von einem Bild zum anderen zu kommen, viele, viele Minuten. Das zerrt an den Nerven. Es geht nur das Nötigste.

    LG und eine schöne Woche
    Moni
  • FlugWerk 22. April 2014, 8:48

    Tolle Stimmung. Mag ich sehr+++ LG Tina
  • Nobse B. 22. April 2014, 8:42

    Eine wunderschöne Naturkulisse sehr gut abgelichtet.

    LG Norbert
  • Raymond Jost 21. April 2014, 20:54

    Eine sehr gut gelungen Diashow mit herrlichen Fotos von Garmisch und Umgebung.
    Klasse gemacht Toni.
    Raymond
  • Lady Durchblick 21. April 2014, 19:51

    herrliche Idylle... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Thoralf 21. April 2014, 16:35

    einfach herrlich diese Bergwelt
    LG Thoralf
  • Bernhard Buchholz 21. April 2014, 14:05

    Herrlich diese Landschaft im Frühling, war mal in deiner Diashow, sind echt tolle Fotos drin,

    Gruß Bernhard
  • heide09 21. April 2014, 13:37

    Wieder eine tolle Ansicht mit dem frischen Grün.

    LG Ania

Informationen

Sektion
Ordner Garmisch
Klicks 356
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 38.0 mm
ISO 100