Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

pewebe


World Mitglied, Berlin

Bildauslese 22.06.08 – 1

Ein Przewalski-Fohlen schläft in sicherer Obhut. dies Bild gehört zwar nicht unter Haustiere, aber für Wildpferde gibt es keine Sektion.

Ein empfehlenswerter Ausflug für Berliner:

http://www.sielmann-stiftung.de/index2.html

Kommentare 1

  • Reinhold Ott 29. Juni 2008, 2:46

    Grüß Dich Peter, hab mir alle Deinen letzten bilder angesehen und bin wieder mal sehr angetan von der qualität und vielfalt Deiner fotos und glaub mir das ist keine übertreibung, sie gefallen mir halt. viele liebe grüße nach berlin, reinhold.