1.204 6

Bild-Sucher


Premium (Basic), Lehre

Kommentare 6

  • Herbert van der Stok 26. November 2015, 21:32

    KLasse gemacht
    Gruß Herbert
  • Rita1 23. Januar 2015, 16:03

    Zickenalarm unter Zwillingen? *lach
    Gut gemacht! Die Montage ist gelungen!
    LG von Rita
  • Bild-Sucher 17. Oktober 2014, 14:22

    Die Couch ist nicht gespiegelt.
  • Emerson 1 17. Oktober 2014, 13:47

    Danke für die Info. Bei genauem hinsehen, dachte ich mir schon, dass die couch in der mitte gespiegelt ist, aber gerade deswegen ein hervorragendes Bild.
    LG
  • Bild-Sucher 17. Oktober 2014, 12:23

    Ist dasselbe Modell und die Montage war von Anfang an geplant und vom Modell entsprechend umgesetzt.
    LG
  • Emerson 1 17. Oktober 2014, 12:07

    sehr interessant, die eine eher agressiv in ihrer Haltung und Blick, die andere weicht zurück, das gibt dem Bild aussage und spannung.
    Ist das eigentlich das gleiche Modell (1x reinkopiert) oder sehen die sich so ähnlich?
    LG