Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christian A. Müller


Free Mitglied, Nordhorn

Bikes on Tour

Karfreitag waren einige vom Fotostammtisch Nordhorn in Schüttorf beim Motoradclub Gremium als Fotografen zu besuch. Wo unteranderem dieses Foto entstand. Es ist garnicht so einfach sich in einem Kombi im Kofferaum mit offener Heckklappe festzuhalten und zu fotografieren gleichzeitig.
Es war ein klasse Tag mit den Bikern und werde es mit sicherheit nochmal wiederholen.

Kameramodell: Nikon D70s (Leihkamere)
Blendenzahl: F/8
Belichtungszeit: 1/800 Sek.
ISO-Filmempfindlichkeit: ISO-200
Brennweite: 17mm

Kommentare 3

  • picture-e GALLERY70 7. April 2010, 19:41

    Ein Bild mit hohem Betrachtungswert, gut ausgearbeitet, die sw-Darstellung gibt dem Ganzen noch mehr Dramatik, von der Tatsache der beschriebenen Aufnahmeentstehung mal ganz abgesehen. LG Elmar
  • Kai Steinkühler 7. April 2010, 13:59

    Hi!
    Sehr cool! Da freue ich mich schon auf die anderen Fotos, die entstanden sind.

    Mir ist das Bild ein wenig zu dunkel. Ich fände eine Aufnahme aus einer höheren Perspektive interessant, was aber laut deiner Beschreibung wohl sehr schwer zu realisieren gewesen wäre.

    Dann stört mich noch das eine Auto auf der Gegenfahrbahn. ;-)

    Sonst ist das Bild richtig klasse!

    Beste Grüße
    Kai

    Anston
  • Ralf Prigge 7. April 2010, 10:17

    Hey Christian, nicht schlecht. Tolle Licht- und Schattenwirkung mit starken Kontrasten. Genau richtig für S-W.
    LG Ralf